Mein kleiner Freund Barry

Barry habe ich im April 2004 auf einem Spaziergang kennengelernt. Er ist ein Norwich-Terrier und hat am gleichen Tag wie ich Geburtstag, nur ist er 4 Jahre jünger als ich. Sein Frauchen und mein Frauchen verstehen sich prächtig und sind mittlerweile richtige Freundinnen geworden. Nach den ersten Begegnungen zwischen uns, stellten die beiden fest, das wir nur wenige Meter auseinander wohnen und so haben wir uns immer öfter zu gemeinsamen Spaziergängen verabredet. Barry hat leider ein zu großes Herz und das drückt auf seine Lunge, so das er manchmal Schwierigkeiten mit der Atmung hat und daher auch nicht so viel spielen will. Wenn es sehr heiß ist, kann er auch nicht so lange laufen.


Barry
Als meine Herrchen mal einen Tag weggefahren sind, haben sein Frauchen und Herrchen mich mit zum Spaziergang genommen und Barry war schon mal über`s Wochenende bei uns. Manchmal gehen wir ihn auch besuchen und wenn sie nicht richtig aufpassen, suche ich erst mal alles ab, denn irgendwo hat er immer noch Futter liegen. Ich bekomme dann Schimpfe, aber das macht nichts ;-)). Barry will auch nicht immer frühstücken und dann bekommt es sein Futter auf dem Spaziergang. Ich setze mich jedes Mal vor sein Frauchen, wenn er was bekommt und so bekomme ich fast immer auch was ab. Ansonsten brauchen wir uns nicht unbedingt, aber wir tun uns auch nichts und manchmal schnuppern wir sogar am gleichen Grashalm.

Barry & Lucky


Barry & Lucky


Barry & Lucky