Na, das sind eigentlich eher Frauchen`s Netfreunde, sie haben auch alle Tiere und wir besuchen regelmäßig gegenseitig unsere HP`s. Immer fallen dabei auch Grüße für mich ab und nette Gästebucheinträge, worüber sich alle gemeinsam freuen. Jetzt will ich sie euch mal vorstellen, sie alle haben tolle Tierhomepages, die wirklich einen Besuch lohnen.

Hildegard und die Aussies

Hier geht es um die kleine Hobbyzucht von meiner Freundin Hildegard und ihrer Rasselbande, den Australien Sheperds

aussiebanner


 

Berliner Kampfkatzen

Berliner Kampfkatzen

tolle Katzen-HP unserer lieben Freunde den Berliner Kampfkatzen. Immer einen Besuch wert ;-))


 

Angelika und die Berner Sennenhündin Ellie

Angelika hat eine tolle Hp über Ellie und ihre verstorbenen Hunde Daika,Paula und Jule


 

Sabine und ihre Samtpfoten

bienebanner

tolle Katzen-HP. Sabine macht super Naturfotos und hat mir erlaubt, diese für meine Stationarys zu bennutzen ;-))


 

 

Kerstin und Kyra

Die Seite all and nothing ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Ein Teil davon ist der Tierheimhündin Kyra gewidmet, aber es gibt noch jede Menge anderes zu entdecken.


 

Inken und Nele

inkenbanner

Klasse Hp über die Hündinnen Inken und Nele und viele andere schöne Dinge gestaltet von Kerstin


 

Muggy und Batzi

mubabanner

auch eine tolle Katzen-HP