Neuigkeiten


Frauchen ist jetzt Kleinunternehmer und darf nun auch meine leckeren Hundekekse verkaufen.

klick hier um zur Kekspage kommen


31.12.2009

Das Jahr neigt sich dem Ende und wir wünschen all unseren lieben Internetfreunden,
ein wundervolles, gesundes, glückliches und erfolgreiches "2010" und möchten uns ganz herzlich
für eure treue Freundschaft bedanken und hoffen auch im nächsten Jahr wieder gemeinsam
schöne Feiern mit euch zu erleben.

Wer noch keinen Glücksbringer hat, kann sich unseren gerne mitnehmen.

unsere Neujahrgeschenke bzw. Glücksbringer findet ihr auf unserer Weihnachtsseite


Wir haben ein schönes Gedicht gefunden: Weihnachten auf der Regenbogenbrücke


 

27.12.2009

       

Hildegard, von den Aussies hat für Lucky und mich diese beiden Glücksbringer gemacht.


20.12.2009

Heute feiern wir Lucky`s 11. Geburtstag


28.11.2009

pünktlich zum 1. Advent geht auch unsere Weihnachtsseite wieder online
Und erste Geschenk unserer lieben Netfreunde sind auch schon dort zu finden .


03.10.2009

unsere alte Halloweenseite ist nun auch wieder erreichbar

zur Halloweenseite

mit neuen Geschenken für euch und uns von unseren lieben Netfreunden


10.09.2009

unsere lieben Aussiefreunde haben uns einen Pixelherbstgruss geschickt

auch von Ertix, Babsy und Engelchen Fee haben wir Herbstgeschenke bekommen


11.08.2009

Wir haben Urlaub gemacht vom 26.07 - 7.8. und waren an der Ostsee, mehr könnt ihr hier in meinem Bericht lesen.


3.08.2009

Wir haben ein Dankegeschenk von unseren Freunden, den Berliner Kampfkatzen bekommen,
wo wir zum Geburtstag von Jumpy und Shyliy waren.
Auf der Party haben wir auch noch einen Gewinn mitnehmen dürfen ;-))


22.07.2009

Heute haben wir eine sehr traurige Nachricht bekommen. Unsere älteste Freundin Annie, von den Coolvalleyaussies, ist
im Alter von 13 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen und wir trauern mit Frauchen und Herrchen um einen
ganz tollen und besonders liebenswerten Hund.

Liebe Annie auf Deiner Seite des Regenbogens wirst Du Deine Aussiefreunde Smokey und Red
und viele liebe andere Bekannte wieder treffen.

Dennoch werden Dich Frauchen und Herrchen sehr vermissen.
Bei uns findest Du einen Platz im Regenbogenland


17.07.2009

Ich habe mit meinen Freunden Ertix und Basby eine tolle Froschteichparty anlässlich ihres Geburtstages gefeiert.
Ich konnte tolle Gewinne erspielen, die ihr hier finden könnt und habe auch noch ein Dankegeschenk bekommen ;-))


2.07.2009

Bald haben unsere Katzenfreunde Ertix & Babsy Geburtstag und ich bin zur Froschteichparty eingeladen


22.06.2009

Ich bin zu den Geburtstagspatys von Batzi und Muggy eingeladen worden ;-))

 

Wir haben auch Dankeschöngeschenke bekommen und die findet ihr hier


12.05.2009

Bei den Berliner Kampfkatzen waren wir auf dem Geburtstag von Knöpfchen, Kaydy und Jaysy
und haben Preise aus den Suchspielen mitgenommen.




22.04.2009

wir haben Annie zum 13. Geburtstag verspätet gratuliert und haben vom
Suchspiel einen Preis mitnehmen dürfen.


10.04.2009

allen unseren Freunden wünschen wir ein schönes Osterfest und sagen herzlich
Danke für die lieben Ostergrüsse und Gteschenke.


20.03.2009

unsere Osterseite ist mit einem neuen Geschenk zum Mitnehmen aktualisiert worden.

unser Osterbanner dürft ihr gerne mirnehmen

5.3.2009

Ich war schon heute früh auf der Geburtstagsparty von Chelsea und habe dort das Suchspiel gelöst und durfte ein kleines Geschenk mitnehmen ;-))


14.02.2002

noch mehr Valentisgeschenke sind angekommen ;-))
und auf Phoebe`s Geburtagsparty habe ich das Suchspiel gelöst und einen
Gewinn durfte ich auch mitnehmen


12.02.2009

liebe Freunde haben schon Valentisgeschenke geschickt oder im GB hinterlassen ;-))


03.02.2009

unser Valentinsgeschenk für liebe Freunde zum Mitnehmen

für euch zum Mitnehmen


31.01.2009

Mein lieber Freund Dillon wird heute 13 und ich war natürlich auch eingeladen.
Einen Gewinn habe ich auch mitnehmen dürfen ;-)), Dankeschön.


18.01.2009

Ich war auf Nele`s 4. Geburtstag und habe Gewinne mitnehmen dürfen ;-))


11.01.2009

meine Website hat ein neues Kleid bekommen, die Geschenkeseiten sind aber noch nicht fertig.
Ich war zur Party bei Inkens Geburtstag und habe die ersten Preise für dieses Jahr mitnehmen dürfen.


31.12.2008

Wir wünschen allen unseren Freunden und Besuchern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009.
Und möchten uns ganz herzlich für eure Freundschaft und Treue über viele Jahre danken.
Wer möchte kann auf unserer Weihnachtsseite noch einen Glücksbringer mitnehmen.